Web Hosting

Damit die Website auch im Internet gefunden werden kann, wird ein Hosting benötigt. Den richtigen Hosting-Anbieter zu finden ist nicht immer leicht und auch von den jeweiligen Anforderungen abhängig.

Ich nutze seit inzwischen über 20 Jahre die Server von Domainfactory für meine Websites und habe dort auch einen Reseller-Account. Somit nutze ich diesen Server für meine Hosting-Angebote.

Hosting Tarif: Website Small

Kleinere Websites (wie auch Blogs) benötigen oftmals nicht viel Speicherplatz auf dem Webserver („Webspace“).

Hosting Tarif: Website Medium

Mittlere Websites (wie auch Blogs) mit vielen Bildern benötigen oftmals etwas mehr Speicherplatz auf dem Webserver („Webspace“).

Mehr Hosting

Wer mehr benötigt, dem empfehle ich die Tarife folgender Anbieter:

Ich unterstützung hier bei der Einrichtung und Konfiguration unterstützen.